Merkel: Die Maske ist gefallen

Posted by in 3G-Gipfel.de, ZbB-ev informiert

Der Satz ist nicht unbemerkt geblieben, dennoch scheint er in seiner Bedeutung nicht wirklich allen Bürgern und Menschen wirklich in seiner Tragweite bewußt zu sein. Ein sehr guter Artikel daher auch hier noch in unserer Sammlung – kurz zitiert:

Auf einer Veranstaltung in Mecklenburg-Vorpommern hat A. Merkel einen Satz gesagt, der endgültig jede Hoffnung auf den Erhalt des deutschen Staatsvolks vernichtet hat.

Jedem muss klar sein, dass dies auch offiziell das Ende der Deutschen als dem Staatsvolk der Bundesrepublik Deutschland bedeutet. Von irgendwelchen Protesten auf der Stralsunder CDU-Veranstaltung hat man übrigens nichts gehört. Wenn ein solcher Satz, der die gleiche Sprengkraft hat wie jener des unseligen Präsidenten Wulff, ohne  irgendeinen Protest, ja ohne den berechtigten Aufstand, den er nach sich ziehen müsste, gesagt werden kann, dann ist das Deutsche Volk verloren.

http://www.freiewelt.net/blog/merkeldie-maske-ist-gefallen-10070228/

 

 

Beitragsbild-Quelle: (http://www.freiewelt.net/blog/merkeldie-maske-ist-gefallen-10070228/)